Natürlich für Berlin

Müll Side Story

gefördert aus Mitteln des Förderfonds Trenntstadt Berlin

Die Müll Side Story ist eine theatrale Interaktion auf den öffentlichen Plätzen Berlins. Was sie zeigt? Viele skurrile Figuren, Götter im Bewerbungsgespräch, das Leben als Müllkehrerin, zwei Menschen im Park, die den Abfall als Anlass für eine Trennung nehmen - und eine Frau, die wild mit den Besen tanzt. Schrill und poetisch wandeln diese Gestalten gedanklich und körperlich durch Landschaften voller Abfall.

Das Team rund um Ideengeberin und Regisseurin Andrea Bittermann besteht aus Mitarbeiterin und Choreografin Dasniya Sommer, den Darsteller*innen Katharina Försch, Tanja Watoro, Milos Kostic und Lorenz Pilz.

Das Projekt wird gefördert von der Stiftung Naturschutz Berlin mit Mitteln des Förderfonds Trenntstadt Berlin.